(MIT) TRAUER WANDELN

(K)ein Spaziergang für Traurige

Trauerprozesse brauchen Mut, unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Nur wenn wir uns ihnen widmen, ihnen Raum und einen Platz geben, können sie sich wandeln.

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang, auf dem wir an einzelnen Stationen ganz uns selbst zuwenden, unseren Sinnen nachspüren und neu vertrauen lernen. Kleine Rituale bringen uns in Verbindung mit der Natur und geben uns die Möglichkeit unseren Schmerz und unsere Trauer der Wandlung zu übergeben – langsam und mit Bedacht. Im Anschluss gehen wir gemeinsam Kaffeetrinken. Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt.
Anmeldung per Mail unter c.dehlinger@gmx.de und telefonisch unter 0176 63663868.
Teilnahmegebühr 20.- €
Teilnehmerzahl:  6 bis 15 Personen
Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Termine: 
So 27.10.2019
Sa 22.03.2020
jeweils ab 13 Uhr