CAFÉ FINITO!

Meist kommt er auf leisen Sohlen und gebärdet sich dann wie ein Raubtier und reißt von uns was wir lieben – der Tod.
Keiner will etwas mit ihm zu tun haben, keiner darüber reden warum eigentlich nicht, wo er doch so unausweichlich ist?

          
Café finito! bietet jetzt die Gelegenheit: freiwillig, tabulos, und kurios, zwanglos und gemütlich, bei Kaffee und Kuchen.

Darf die Urne von Oma ins Bücherregal? Kann man in einem Sarg Probeliegen?
Hilfe es spukt alles nur Einbildung? Wo sind unsere Verstorbenen jetzt?
Leiche im Wald – was nun? Patientenverfügung – Sinn oder Unsinn? … uvm.
Ein Kurzvortrag von Teilnehmern aus unserer Expertenrunde gibt Impuls und Anregung für´s Tischgespräch und späteren Austausch.

Termine:
Sonntag 20.10.2019
Sonntag 16.02.2020
Samstag 14.06.2020

Altes Forsthaus Härtsfeldhausen, Röhrbachstraße 21
jeweils von 14 bis 17 Uhr
Teilnahmegebühr 20.- € inkl. einem Kaffeegedeck
Platzreservierung unter c.dehlinger@gmx.de oder 0176 63663868