ÜBER MICH

Es ist für mich ein Geschenk, wenn ich vor oder nach einem anspruchsvollen Arbeitstag mit unserem Hund Geo spazieren gehen kann.
Am liebsten sind wir zusammen im Wald unterwegs – inmitten der dicken, großen, alten Bäume. Und es scheint beinahe so als ob deren Ruhe und Gelassenheit gegenüber Unabänderlichem auf uns überginge.
Vielleicht ist diese Erkenntnis der Grund, warum es mir zur Herzensangelegenheit geworden ist, Menschen in scheinbar ausweglosen Situationen zu beraten und zu begleiten.

Mit unterschiedlichen Methoden, vom Einzelgespräch über Körper- und Energiearbeit, Kreativ- und Gestaltmethoden oder Familien- und Systemaufstellungen erarbeite ich mit meinen Klienten individuelle Lösungen. Diese sind schnell umsetzbar und können dauerhaft in den privaten oder beruflichen Alltag integriert werden.

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es auch für scheinbar ausweglose Situationen immer eine Lösung gibt. Diese Hindernisse im Leben sind keine Katastrophen, sondern stellen uns vor besondere Herausforderungen. Gerne begleite ich auch Sie ein Stück auf einem solchen Weg.